Januar 2024

Die kleinen "Rieslingreben" entwickeln sich prächtig und Bruni als Hundemama macht ihre Sache wirklich toll!
Da Bruni keinerlei Angst vor Böllern hat, waren auch die Kleinen an Silvester tiefenentspannt und haben das neue Jahr schlafend eingeleitet.

Dezember 2023


Unser A-Wurf ist geboren!


Am 4.Dezember 2023 kamen unsere sieben kleinen "Rieslingreben" auf die Welt, fünf Mädels und zwei Jungs. Wir sind super happy und freuen uns, dass unser A-Wurf jeden Tag kräftig wächst und Mutter und Welpen wohlauf sind.

Oktober 2023

Hochzeit Bruni vom Rheitlagerhof und Anton von den Köpenicker Kromis am 7.10.2023.
Da haben sich zwei gefunden!

Nach der ersten Sonographie sieht es so aus, als ob wir mit 8 kleinen "Rieslingreben" rechnen könnten, welche dann einen Kromfohrländer-Anteil von 56,25% aufweisen werden! Wir sind überglücklich über diese Nachrichten und gleichzeitig freuen wir uns, dass Bruni (und wir) das erste Mal Kromfohrländer-Nachwuchs bekommen.

Anton von den Köpenicker Kromis

Anton, hier rechts an seinem 1. Geburtstag, stolzer Bräutigam und Papa unseres A-Wurfs, freut sich auf seine ersten Nachkömmlinge.

Weitere Infos über Anton und seinen Zwinger findet ihr unter "Mehr lesen".